Wenn es passiert, passiert es. Mitmachen. Denken bis zur nächsten Ampelkreuzung. Hangeln durch den Hochseilgarten.
Einfach Leben leben eben.

Mittwoch, 14. Januar 2009

Willkommen...und Abschied

WILLKOMMEN
...ihr lieben Fältchen, die ihr nichts mehr zu lachen habt...
...meine grandiose Kaffeemaschine, die du nun endlich einen äußerst bedeutungsvollen Platz in meinem Leben bekommen hast...
...Überspanntheit, die den Kampf gegen meine doch zunächst so schwer errungene Gelassenheit derzeit gewonnen hat...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, wie bekannt mir das vorkommt.... könnte den Falten allerdings auch eine nicht unerhebliche Zahl an grauen Haaren hinzufügen!

sagt die LaLi,
die in ihrem Gedächtnis nach ihrem Passwort kramt, um sich dieser Vereinzelungsgegenmaßnahme wieder anzuschließen!

LaLi hat gesagt…

...und sie hat es geschafft!!!!! Also bei Paniken und Nebenwirkungen schreibe ich nun wieder blog!

Anonym hat gesagt…

ich find's schön und freue mich so oft, dass es euch gibt.

Anonym hat gesagt…

Hachja bis auf die Kaffeemaschine hast du ja so recht ...
Liebes Grüßle

P.S. Hab euch auch gern.